Bastelanleitung für ein Problem

Super, das hat geklappt!

Ich freue mich riesig, dass Du bei meinem Webinar dabei sein möchtest! Vielen lieben Dank für Deine Anmeldung.Danke

Schaue bitte jetzt gleich in Deinen Posteingang und bestätige den Link in der Mail, die ich Dir gerade geschickt habe. Nur dann darf ich Dich in meine Mailingliste aufnehmen. Die Zugangsdaten zu dem Webinar bekommst Du dann in einer gesonderten Mail, rechtzeitig vor dem Webinar.

Wenn Du in 10 Minuten noch nichts von mir bekommen hast, schaue auch mal in Deinen Spam Ordner. Oft werde ich dorthin verschoben.

Solltest Du schon Mitglied meiner Mailingliste sein, bekommst Du keine Bestätigungsmail. Die Zugangsdaten erreichen Dich dann rechtzeitig vor dem Webinar.

Wir sehen und am 17.8. Ich freue mich auf Dich!

Viele liebe Grüße
Angela