0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Gratis Audiohypnose
Entspannt zum Wunschgewicht.

  • Nervt Dich Dein Gewicht?
  • Sind die Klamotten schon wieder enger geworden?
  • Bist Du es leid anstrengende Diäten zu machen und Verzicht zu leben,
    nur um dann doch wieder zuzunehmen?
  • Kommt Frust auf, weil Du es
    -neben all den anderen Anforderungen Deines Lebens-
    einfach nicht schaffst auch noch Disziplin und Kraft zum Abnehmen aufzubringen?

Abnehmen darf leicht sein.

Um abzunehmen und das Wohlfühlgewicht zu halten, braucht es weder Diäten, noch Disziplin.

Gönne Dir Deinen leichten Einstieg ins Wohlfühlgewicht.

Mit einer entspannten Auszeit und der Unterstützung Deines Unterbewusstseins

  • Ich schenke Dir eine Audiohypnose, als Mp3 zum Download.
  • Du entspannst Dich für knappe 20 Minuten und ich informiere in der Zeit Dein Unterbewusstsein darüber, dass Du etwas ändern möchtest.
  • Dein Unterbewusstsein unterstützt Dich auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht.
  • Nach dem Download der Audiohypnose bekommst Du von mir E-Mails mit wertvollen Tipps und Impulsen rund um das Thema abnehmen.
    Diese Mails kannst Du natürlich jederzeit abbestellen, wenn Du sie nicht mehr bekommen möchtest.
Angela Brauer Hypnose Hamburg Harburg

Moin,

mein Name ist Angela Brauer.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Hypnosetherapeutin und Ernährungsberaterin.

Die längste Zeit meines Lebens habe ich mich mit Diäten gequält. Habe entweder abgenommen oder zugenommen. Wohlfühlgewicht hatte ich nur selten, meistens war ich frustriert darüber einfach nicht genug Disziplin zu haben, um dauerhaft schlank zu bleiben. 

Mein jetzt sehr schlankes Wohlfühlgewicht halte ich seit mehr als 10 Jahren, ganz entspannt und ohne anstrengende Disziplin. Mein Geheimnis: Ich habe aufgehört Diäten zu machen und statt dessen angefangen gut für mich sorgen zu wollen. Für mich ist nichts mehr verboten. Ich darf alles essen. Aber manches will ich gar nicht mehr in der Häufigkeit essen, dass es Einfluss auf mein Gewicht hätte.

Das schaffst Du auch. Mit dieser Audiohypnose hast Du eine Begleitung auf Deinem Weg des entspannten Abnehmens – in Selbstliebe und mit der Unterstützung Deines Unterbewusstseins. 

Trage Dich gleich hier auf meiner Newsletterliste ein und erhalte den Link zum Download Deiner Auszeit, Deiner Wohlfühlhypnose, Deiner Abnehmhypnose.

Starte hier auf Deinen entspannten Weg ins Wohlfühlgewicht.

 

Meinungen zu der Audiohypnose

|

Es funktioniert

Ich wollte eigentlich nur mal rein hören ob ich deine Stimme als angenehm empfinde, aber dann habe ich mir die Aufnahme gleich ganz angehört. Vielen, vielen Dank 🙏 Ich habe es wirklich genossen.

Mittlerweile kann ich dir schreiben das ich deine Hypnose jetzt dreimal gehört habe und ich viel weniger Appetit verspüre. Das freut mich sehr! Mein Mann hat gestern Abend neben mir Schokolade gegessen und mir auch angeboten und ich hatte wirklich keine Lust drauf. Dabei ist das naschen abends das schlimmste für mich. Ich wünsche mir dass das so bleibt!

[ Gaby ]

|

Beruhigend, vital, authentisch

Ich habe mir gerade die Zeit genommen deine Hypnose auszuprobieren und es war ganz fantastisch. Ich konnte sehr sehr gut und tief entspannen. Du machst das unglaublich toll. Deine Stimme ist sehr beruhigend, vital und authentisch. Ich werde die Hypnose sicher noch öfter hören. Ich bemerke bisher schlecht ein Ende beim Essen zu finden, bis ich proppevoll bin und momentan öfter den Impuls zu Naschen.
Das sind meine Impulsgeber für deine Hypnose.

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung dabei durch dein Angebot!  

[Marthe]

P

Die Audiohypnose ist etwas für Dich

  • Du fühlst Dich mit Deinem Gewicht unwohl.
  • Du möchtest dauerhaft abnehmen.
  • Du hast die Faxen dicke von Diäten und Jojo-Effekten.
  • Du wünschst Dir für die Themen Ernährung & Gewicht mehr Freiheit und Leichtigkeit.
  • Gesundheit und Wohlbefinden sind Dir wichtig. 
  • Du bist bereit Dein Essverhalten zu verändern und wünschst Dir Unterstützung.
  • Dir ist klar, dass eine Audiohypnose Dich nicht schlank zaubern kann.
  • Du bist neugierig auf Hypnose.
  • Du möchtest mal hören, wie meine Stimme bei der Arbeit klingt.
  • Du brauchst mal eine entspannte Auszeit (in dem Fall schau bzw. höre Dir auch mal mein Bundle für mehr Gelassenheit im Alltag an) 
O

Die Audiohypnose ist eher nichts für Dich

  • Du fühlst Dich mit Deinem Gewicht unwohl, aber Deine Motivation etwas zu ändern ist eher gering.
  • Gesunde Ernährung ist nichts für Dich.
  • Du möchtest nur mal schnell abnehmen und dann weitermachen wie immer.
  • Du leidest unter einer schwerwiegenden psychischen Erkrankung.
  • Du leidest unter einer schwerwiegenden organischen Erkrankung wie zum Beispiel Epilepsie, schweren Herz-, Kreislauferkrankungen, akuten Thrombosen o.ä.
  • Du bist schwanger.
  • Du bist untergewichtig.
  • Hypnose findest Du gruselig.
  • Du erwartest, dass eine Audiohypnose Wunder vollbringen kann.
  • Norddeutsche Stimmlagen magst Du nicht (ich habe einen deutlichen Hamburger Schnack 🙂 )

Disclaimer

Die hier angebotene Hypnose MP3 kann eine Unterstützung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht sein. Jeder Mensch reagiert allerdings anders auf die Hypnose. Ich kann keine Garantien dafür geben, dass diese Hypnose bei Dir zum Erfolg führt. 

Bitte höre diese MP3 nicht, wenn Du Auto fährst oder andere Tätigkeiten ausführst, die Deine Aufmerksamkeit erfordern.

Wenn Du an Epilepsie, schweren Herz-/Kreislauferkrankungen, schwerer Depression, akuten Thrombosen, Psychosen leidest oder schwanger bist, höre diese Hypnose bitte nicht oder nur nach Rücksprache mit Deinem Arzt. 

©Angela Brauer 2020