0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Wenn ich erzähle was ich mache, finden Menschen das in zumeist recht interessant. Und in der Regel fällt dann ganz früh im Gespräch folgende Aussage:

„Ich bin aber nicht hypnotisierbar!“

Doch, bist Du. Ja, auch, wenn Du Kopfmensch bist und schlecht abschalten kannst. 

80-90% aller Menschen können in Trance gehen, die meisten sogar sehr viel leichter, als sie glauben und alle tun das regelmäßig – wenn sie gedanklich durch die Gegend schweifen, im Automatismus leben, das Bewusstsein mal in den Hintergrund treten lassen. 

Genau diesen Zustand kann man gezielt ansteuern. 

In einer Hypnosesitzung leite ich Dich in die Trance, also in einen Zustand, der Entspannung. Ich lade Dein Unterbewusstsein zu Aktivität ein, während Dein Bewusstsein Pause machen darf, aber nie vollständig „weg“ ist. 

„Aber ich gehöre zu den 10-20% der Menschen, die nicht hypnotisierbar sind!“

Sicher? Nicht hypnotisierbar sind z.B. Menschen mit pathologischer Intelligenzminderung. Wenn Du diesen Text lesen konntest und verstanden hast, bist Du hypnotisierbar und darfst Deine Grenzen auflösen 🙂

 

 


1 Kommentar

  1. Das ist ein interessanter Artikel, der ein vergangenes Erlebnis von mir beschreibt. Auch ich habe immer geglaubt, ich sei nicht hypnotisierbar, wollte jedoch mit dem Rauchen aufhören und das mithilfe einer Hypnosetherapie. Und es ging tatsächlich leichter, als ich dachte. Ich bin sehr davon überrascht und kann es nur jedem empfehlen!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert