0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Lebe leichter!
Abnehmen ohne Diät & Disziplin

Du bist genervt vom ewigen
Stress um Ernährung und Gewicht?

Wie wäre es, wenn Du ganz intuitiv so essen könntest, 
wie Du es brauchst, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen 
und zu halten?

Das Motto von Lebe leichter:
Nimm doch mal den Stress aus der Ernährung!

Lebe leichter ist ein Online-Gruppencoaching,
welches Dich bis ins Ziel begleitet. 

nächster Start: 22. Februar 2021

Ab sofort kannst Du Dich unverbindlich auf der Warteliste eintragen. 
Gehöre zu den Ersten, die mehr erfahren.

 Lebe leichter – Das Konzept

N

Hypnose

Ich habe ein Paket mit erprobten und wirkungsstarken hypnotischen Interventionen für Dich geschnürt. Wir räumen Wege frei und erschaffen Veränderung im Unterbewusstsein.

N

Ernährungscoaching

Veränderung geschieht am ehesten, wenn Bewusstsein und Unterbewusstsein an einem Strang ziehen. Im Ernährungscoaching finden wir Deinen Weg.

N

Kleine Gruppe

Gemeinsam ist man weniger alleine. Eine Gruppe kann halten, schieben, ziehen und noch mehr Möglichkeiten finden. Eine kleine Gruppe bietet einen geschützten, verständnisvollen Rahmen. Wir treffen uns in den Coachings, in der geschützten fb-Gruppe und regelmäßig-unregelmäßig zum lockeren Schnack per Zoom.

N

Langfristige Begleitung

Veränderung kann mit Hypnose schnell geschehen. Der Rückschritt in alte Muster kann ebenso schnell passieren. Wenn das Leben Dich aus Deiner neuen, noch nicht gefestigten Bahn wirft, bin ich in der Gruppe da und schiebe Dich wieder zurück. Die Gruppe und ich, wir sind für Dich da, so lange wie Du es brauchst und möchtest.
Angela Brauer Hypnose Hamburg Harburg

 

 Moin,

mein Name ist Angela Brauer.
Ich bin Hypnosetherapeutin, Ernährungsberaterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
.

In meiner Praxis und online begleite ich Menschen raus aus Diätenstress und Jojo-Effekten, hin zu einem entspannten Umgang mit Ernährung, die gut tut.

Denn: Mit Diäten kenne ich mich bestens aus. Mit der Erfahrung, dass Diäten nicht zum Ziel führen, kenne ich mich ebenfalls aus. 

Mein jetzt sehr schlankes Wohlfühlgewicht halte ich seit mehr als 10 Jahren, ganz entspannt und mit Genuss. Meine persönlichen Erfahrungen, habe ich durch Fachwissen ergänzt.

Abnehmen und Wohlfühlgewicht halten darf leicht sein. Ich zeige Dir den Weg.

Was andere über “Lebe leichter” und mich schreiben

|

Es macht jetzt riesigen Spaß abzunehmen!

Ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal Danke sagen für den tollen Weg auf den du mich gebracht hast. 

In den letzten 10 Jahren habe Ich glaube ich jede Diät einmal ausprobiert und erfolgreich am Ende wieder 4 kg aufs Ausgangsgewicht oben drauf gelegt. Jede Diät war ein großer Stress Faktor und nach der erfolgreichen Abnahme habe ich mich mit noch ungesunderer Ernährung dafür belohnt. 

Durch eine Empfehlung bin ich dann auf das Thema Hypnose und auf das Programm Lebe Leichter gekommen. Ich war wirklich sehr skeptisch ob das funktionieren kann. Heute bin ich schlauer und davon überzeugt dass es eine Entscheidung war, die mich für den Rest meines Lebens positiv begleiten wird. Ich habe aufgehört Diät zu machen und stattdessen angefangen abzunehmen und glücklich zu sein und das ohne Stress und Disziplin. In der Gruppe abzunehmen macht riesig Spaß  und die Onlinetreffen waren wirklich toll .

Ich hoffe das du noch ganz vielen Menschen helfen kannst Ihren Weg zu finden. Gehen muss man Ihn dann zwar allein, aber mit Deinen Coachings und der Hilfe der Hypnose läuft er sich “leichter”.

Ich habe in der Zeit des Online Coaching 8 kg abgenommen. Ich bin noch lange nicht am Ende der Reise und weiß das Ich mein Ziel von -20 kg erreichen und halten werde .

Vielen Dank 

[ Sven ] 

|

Essen ist zur Nebensache geworden

Ich habe bei Angela Brauer  “Lebe Leichter” Online Seminar mit Hypnose teilgenommen. Es macht Spaß mit Ihr als Coach, da es alles so locker und entspannt war. Wir haben viele Tipps und Hilfen zur Ernährung bekommen. Hypnose kannte ich, aber online nicht. Das hat ganz toll geklappt. Hat mich selbst überrascht.

In den 9 Wochen habe ich gut 7 kg abgenommen, ohne Diät. Das Essen ist zur Nebensache geworden. 

Ich fühle mich dadurch wieder “frei” im KopfIch bin gespannt wie weit meine Reise geht. 

Danke Angela.

[ Birgit ]

Neugierig auf weitere Infos?

Trage Dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre sofort,
wenn es neue Infos über Lebe leichter gibt.

 

Disclaimer

Das hier angebotene Online Programm ist ein Coachingkonzept, welches sich an psychisch gesunde Menschen richtet. Es werden im Verlauf des Programms, keine Diagnosen gestellt und keine organischen oder psychischen Erkrankungen behandelt. Im Zweifel ist VOR der Anmeldung der behandelnde Arzt zu befragen ob Hypnose und Coaching für Dich in Frage kommen. 

Ob Hypnose und Coaching erfolgreich sind, hängt in der Hauptsache vom Verhalten eines jeden selbst ab. Ich garantiere meine Fachkompetenz und mein Herzblut in dieses Konzept zu legen. Erfolg kann ich leider nicht garantieren. 

Wenn Du an Epilepsie, schweren Herz-/Kreislauferkrankungen, schwerer Depression, akuten Thrombosen, Psychosen leidest oder schwanger bist, darf Hypnose von mir nicht angewendet werden. Bitte melde Dich unter diesen Umständen NICHT an.