0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Live Webinar: Schluss mit Heißhunger & Co

Wenn Du die Faxen dicke hast von Diät, Disziplin, Verzicht, Heißhunger, Jojo-Effekten und Frust – dann bist Du hier richtig.

Ich möchte ich Dir einen entspannten Weg zum dauerhaften Wohlfühlgewicht zeigen, der nichts mit dem üblichen Abnehm-Blabla rund um Disziplin und Kalorienzählen zu tun hat. 

Abnehmen ist ohne Diät und Disziplin möglich

In diesem Webinar bekommst Du funktionierende Anti-Heißhunger-Strategien. So kannst Du Deinen Weg zum dauerhaften Wohlfühlgewicht entspannter gehen.

Wann? Am 8. Februar 2021, um 19 Uhr.

Darum geht es konkret

Wenn es um das Thema abnehmen geht, dann stößt man im Grunde auf die immer gleichen Informationen. 

Du musst an irgendeiner Stelle Kalorien reduzieren und Dich möglichst viel bewegen. Dann braucht es nur noch Disziplin, um das Ganze auch durchzuhalten. Je nachdem wie viel Du abnehmen möchtest, brauchst Du diese Disziplin über Monate oder Jahre. 

Eigentlich ganz einfach – oder auch nicht, denn die Sache mit der Disziplin beim Thema Ernährung ist für viele Menschen ein Problem.

Wenn das bei Dir so ist, dann nimm Dich an dieser Stelle mal in den Arm. Es liegt nicht an Deinem Unvermögen. Die Sache mit der Disziplin funktioniert bei den wenigsten. 

Mein Weg ist anders

Ich schaue genauer hin, habe Strategien, die an den Ursachen wirken und damit langfristig verändern können.

Schluss mit Heißhunger

Tipps gegen Heißhunger gibt es viele. Du kannst Zähne putzen, meditieren, stricken oder spazieren gehen. Die Wahrheit ist: All diese Tipps wirken nur für einen kurzen Moment und ändern nichts an der Ursache.

Heißhunger hat Ursachen auf körperlicher, aber vor allem emotionaler Ebene.
Kennen wir die Ursachen, können wir Ihnen begegnen.

  • Ich erläutere in diesem Webinar die häufigsten Ursachen des Heißhungers.
  • Du bekommst bewährte Anti-Heißhunger-Strategien, die in der Tiefe und dauerhaft verändern können.

Ernährungslust statt Diätenfrust

Wenn Du es schaffst, Dich von Diät, Heißhunger & Co zu lösen, dann kann abnehmen leicht werden. 
Dieses Webinar kann der erste Schritt sein für Deinen entspannten Weg ins Wohlfühlgewicht. 

 

Du möchtest erst noch mehr über mich und das Webinar erfahren?
Dann lies weiter…

Angela Brauer Hypnose Hamburg Harburg

Wer begleitet Dich durch das Webinar?

Mein Name ist Angela Brauer.
Ich bin Ernährungsberaterin, Hypnosetherapeutin, und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Die längste Zeit meines Lebens habe ich mich im Diätenwahnsinn, irgendwo zwischen ab- oder zunehmen befunden. Ich habe mich selbst phasenweise für meine Disziplinlosigkeit gehasst und war fast soweit, dann lieber glückliche Dicke sein zu wollen, als ewig diesen Kampf zu kämpfen. 

Dann hörte auf,  Diäten zu machen und abnehmen zu müssen. Ich fing statt dessen an, mal genau hinzuschauen, warum ich immer wieder über Heißhunger & Co. stolperte. Dabei entwickelte ich Strategien, die funktionierten und nahm ganz nebenbei ab.  

Mein jetziges Wohlfühlgewicht halte ich seit mehr als 10 Jahren, entspannt und mit vollem Genuss. Für mich ist nie wieder etwas verboten und Disziplin brauche ich für vieles, aber nicht für meine Ernährung.

Mittlerweile habe ich meine Erfahrung durch Fachwissen aus meinen Ausbildungen erweitert. In meiner Praxis und online begleite ich Menschen auf ihren Wegen raus aus dem Ernährungsstress, rein in ein entspanntes Leben mit Wohlfühlgewicht. 

Ich freue mich, Dich bei dem Webinar zu sehen und somit ein kleines Stückchen Deines Weges zu begleiten.  

|

Angela schafft mit viel Feinfühligkeit eine vertrauensvolle Atmosphäre in Ihren Sitzungen. Ich habe mich bei ihr in der Praxis, wie auch online hinterm Bildschirm bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist eine liebevolle Therapeutin, die behutsam mit ihren Patienten umgeht, und sich vor und nach jeder Therapiesitzung Zeit für intensive-fröhliche Gespräche nimmt. Angela ist eine ganz großartig emphatische Therapeutin. Ich danke Ihr sehr für Ihre Hilfe und bin immer noch überrascht was mit Hypnose und EMDR (auch langfristig) möglich ist.

[ Johanna ]

P

Das Webinar ist etwas für Dich

  • Du möchtest abnehmen.
  • Du bist in vielen Bereichen diszipliniert, nur beim Essen erliegst Du immer wieder diesen elendigen Heißhungerattacken.
  • Du hast keine Heißhungerattacken, aber Du isst den ganzen Tag und bekommst das nicht kontrolliert.
  • Du hast die Faxen dicke von Diäten, die nicht funktionieren.
  • Du wünschst Dir für die Themen Ernährung & Gewicht mehr Freiheit und Leichtigkeit.
  • Du bist bereit, Dein Verhalten zu reflektieren.
  • Du möchtest gerne wissen, warum Du immer wieder in die gleichen Fallen tappst.
  • Du möchtest Deinen Fallen, leicht aus dem Weg gehen oder locker drüber weg hüpfen.
  • Abnehmen und Wunschgewicht dauerhaft halten – ohne Diät und Disziplin – das wär toll.

Ich möchte bei dem kostenlosen Webinar

„Schluss mit Heisshunger – entspannt zum Wunschgewicht“
-am 8. Februar 2021, um 19 Uhr-

dabei sein

Trage Dich hier ein. Deinen Zugangslink erhältst Du rechtzeitig vor dem Webinar.

 

©Angela Brauer 2021