0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Kostenloses Webinar:
Schluss mit Heißhunger

Am Montag, den 8. Februar 2020, um 19 Uhr

Nervt Dich der ewige Stress ums Gewicht?
Hast Du die Faxen dicke von Heißhunger & Co.?

Befreie Dich endgültig vom Heißhunger.

  • Verstehe, wie Heißhunger auf körperlicher und emotionaler Ebene entsteht.
  • Lerne langfristig wirksame Strategien gegen den Heißhunger. 
    (Teaser: Es geht nicht um Kurzfristiges, wie Zähne putzen oder ähnliches, sondern um nachhaltig wirksame Strategien.)

 Für Deinen entspannten Weg zum Wunschgewicht.

P

Das Webinar ist etwas für Dich

  • Du fühlst Dich mit Deinem Gewicht unwohl.
  • Du möchtest abnehmen.
  • Du hast die Faxen dicke von Diäten, die nicht funktionieren.
  • Du bist genervt und/ oder frustriert, weil Du es nicht schaffst Dein Essverhalten zu kontrollieren.
  • Du wünschst Dir für die Themen Ernährung & Gewicht mehr Freiheit und Leichtigkeit.
  • Du bist bereit Dein Verhalten zu reflektieren.
  • Dir ist klar, dass sich nichts ändert, wenn Du nichts änderst.
  • Du möchtest gerne wissen, warum Du immer wieder in die gleichen Fallen tappst.
  • Du möchtest Deinen Fallen gerne aus dem Weg gehen.
  • Du bist es leid, Dir selbst im Weg zu stehen.
O

Das Webinar ist eher nichts für Dich

  • Du fühlst Dich mit Deinem Gewicht unwohl, aber Deine Motivation etwas an Deinem Verhalten zu ändern ist eher gering.
  • Du suchst den schnellen Weg abzunehmen.
  • Du suchst die ultimative Anleitung – z.B. in Form von Ernährungsplänen.
  • Psychogeschwätz ist für Dich Blödsinn.
  • Du leidest unter einer schwerwiegenden psychischen Erkrankung.
  • Du bist untergewichtig.

 

 

 

Angela Brauer Hypnose Hamburg Harburg

 Moin,

mein Name ist Angela Brauer.
Ich bin Ernährungsberaterin, Hypnosetherapeutin, und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Die längste Zeit meines Lebens, habe ich mich im Diätenwahnsinn, irgendwo zwischen ab- oder zunehmen befunden. Ich habe mich selbst phasenweise für meine Disziplinlosigkeit gehasst und war auch schon soweit dann lieber glückliche Dicke sein zu wollen, als ewig diesen Kampf zu kämpfen. 

Dann hörte auf Diäten zu machen und abnehmen zu müssen und fing an, mal genau hin zu schauen, warum ich immer wieder über Heißhunger & Co. stolperte. Dabei entwickelte ich Strategien, die funktionierten und nahm ganz nebenbei ab.  

Mein jetziges Wohlfühlgewicht halte ich seit mehr als 10 Jahren, entspannt und mit vollem Genuss. Für mich ist nie wieder etwas verboten und Disziplin brauche ich für vieles, aber nicht für meine Ernährung.

Mittlerweile habe ich meine Erfahrung durch Fachwissen aus meinen Ausbildungen erweitert. In meiner Praxis und online begleite ich Menschen auf ihren Wegen raus aus dem Ernährungsstress, rein in ein entspanntes Leben mit Wohlfühlgewicht. 

Ich freue mich, Dich bei dem Webinar zu sehen und somit ein kleines Stückchen zu begleiten.  

Darum geht es konkret 

Das Problem kennen viele: Du startest hochmotiviert in die Diät, aber irgendwann ringt Dich Dein Heißhunger nieder. Dann isst Du wieder etwas, das Du doch eigentlich nicht wolltest.

Egal wieviel Disziplin Du aufbringst, irgendwann wirst Du schwach. 

Heißhunger nervt und frustriert! 

Es gibt viele Tipps gegen Heißhunger.

Du könntest die Zähne putzen oder stricken oder malen oder Dich anders ablenken.
Die Wahrheit ist: All diese Tipps ändern auf Dauer nichts an der eigentlichen Ursache Deiner Heißhungerattacken.

Heißhunger hat verschiedene Ursachen, auf emotionalen und körperlichen Ebenen.
Wenn Du die Ursachen kennst, kannst Du Dich davon befreien. 

Befreie Dich nachhaltig von Heißhunger & Co.

In diesem Zoom-Webinar zeige ich Dir

  • die häufigsten, tief liegenden Ursachen von Heißhunger und anderen Abnehmhürden.
  • wirksame und sofort umsetzbare Strategien, die wirklich und nachhaltig funktionieren. 

Für Deinen entspannten Start ins Wunschgewicht.
Befreie Dich von Heißhunger und damit von Diätenstress und Frust. 

Das kostenlose Zoom-Webinar findet statt:
Am Montag, den 8. Februar, 
um 19 Uhr.

Dauer: Du darfst Dir ungefähr 1 Stunde Zeit für Dich nehmen.

Melde Dich jetzt an und erhalte Deinen Zugangscode per Mail.

( Wenn Du an dem Tag nicht kannst, melde Dich trotzdem an und sichere Dir die Aufzeichnung.) 

Ich möchte bei dem kostenlosen Webinar

“Schluss mit Heisshunger – entspannt zum Wunschgewicht”
-am 8. Februar 2021, um 19 Uhr-

dabei sein

Trage Dich hier ein. Deinen Zugangslink erhältst Du rechtzeitig vor dem Webinar.

 

©Angela Brauer 2020