kostenloses Webinar: Dein Wohlfühlgewicht

– Umgang mit Stolpersteinen – 

Am Sonntag, den 4. Oktober 2020, um 19 Uhr

Hast Du die Faxen dicke von Heißhunger & Co.?

Ich zeige Dir, warum Du immer wieder über Heißhunger & Co. stolperst und wie Du dies künftig umgehen kannst. 

Für Deinen entspannten Weg ins Wohlfühlgewicht.

Logo Angela Brauer

Darum geht es in diesem kostenlosen Webinar:

Der Weg zum Wohlfühlgewicht ist nicht immer einfach. Oft liegen Stolpersteine wie zum Beispiel Heißhungeranfälle im Weg, die jeden Versuch irgendwann zum Scheitern bringen. In diesem Webinar geht es darum Dir zu zeigen, wie Du Heißhunger & Co. ganz einfach aus dem Weg gehst damit und Diätenfrust dauerhaft hinter Dir lässt.

  • Ich zeige Dir die 3 größten Stolpersteine auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht
  • Du erfährst, warum Du von Deinen Stolpersteinen aufgehalten wirst.
  • Du lernst wirksame Strategien, welche Du sofort anwenden kannst.

Für Deinen entspannten Start in ein dauerhaftes Wohlfühlgewicht.

Das kostenlose Webinar findet statt:
Am Sonntag, den 4. Oktober 2020
um 19 Uhr.

Dauer: Du darfst Dir ungefähr 1 Stunde Zeit für Dich nehmen.

Melde Dich jetzt an und erhalte Deinen Zugangscode per Mail.

( Wenn Du am Sonntag nicht kannst, melde Dich an und sichere Dir die Aufzeichnung.) 

Angela Brauer Hypnose bei Stress

 Moin,

mein Name ist Angela Brauer.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Hypnosetherapeutin und zertifizierte Ernährungsberaterin.

Die längste Zeit meines Lebens, habe ich mich im Diätenwahnsinn, irgendwo zwischen ab- oder zunehmen befunden. Ich habe mich selbst phasenweise für meine Disziplinlosigkeit gehasst und war auch schon soweit dann lieber glückliche Dicke sein zu wollen, als ewig diesen Kampf zu kämpfen. 

Dann hörte auf Diäten zu machen und abnehmen zu müssen und fing an, mal genau hin zu schauen, warum ich immer wieder über Heißhunger & Co. stolperte. Dabei entdeckte ich Strategien, die funktionierten und nahm ganz nebenbei ab.  

Mein jetziges Wohlfühlgewicht halte ich seit mehr als 10 Jahren, entspannt und mit vollem Genuss. Für mich ist nie wieder etwas verboten und Disziplin brauche ich für vieles, aber nicht für meine Ernährung.

Mittlerweile habe ich meine Erfahrung durch Fachwissen aus meinen Ausbildungen erweitert und freue mich, Menschen auf ihren Wegen in ein entspanntes Wohlfühlgewicht begleiten zu dürfen. 

Ich habe die Faxen dicke und möchte bei dem kostenlosen Webinar

Dein Wohlfühlgewicht – Umgang mit Stolpersteinen“
-am 4.10.2020, um 19 Uhr-

dabei sein

Trage Dich hier ein und Du bekommst in Kürze den Zugangslink zum Webinar

 

©Angela Brauer 2020