Workshop Selbsthypnose
Der BETA Test

 Am 17. September 2020 um 19 Uhr

 Die Rahmenbedingungen

  • Der Workshop findet über Zoom statt und wird ungefähr 1,5 – 2h dauern.
  • Die Einladung mit dem Link zum Zoom Raum bekommst Du 1-2 Tage vor dem Workshop.
  • Ich erläutere im Workshop was Hypnose ist und was Hypnose vor allem nicht ist.
  • Du erlernst -theoretisch und praktisch- eine einfach anzuwendende und dennoch wirksame Methode der Selbsthypnose
    + verschiedene Variationen der Selbsthypnose
    + verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
  • In der Betaversion ist der Workshop für Dich kostenlos, aber definitiv nicht umsonst.
  • Du erhältst im Anschluss einen kurzen Feedbackbogen, welchen Du bitte ausfüllst.
    Ich freue mich auf Deine konstruktive Kritik.
  • Ich zeichne den Workshop für meine eigene Bilanz/ Verbesserung auf.
    Du erhältst ein Handout mit den für Dich wichtigen Infos
Angela Brauer Hypnose bei Stress

Moin,

mein Name ist Angela Brauer,
ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Hypnosetherapeutin und zertifizierte Ernährungsberaterin.

Die längste Zeit meines Lebens habe ich erfolgreich daran gearbeitet meinen Körper und meine Seele auszubeuten. Mit chronischer Grenzüberschreitung in Kombination mit schlechter Ernährung und allgemeiner Ignoranz meiner Bedürfnisse, habe ich es Ende 2008 soweit geschafft, dass ich schwerkrank und handlungsunfähig im Rollstuhl saß. 

Die letzten 12 Jahre habe ich damit verbracht meine Grenzen erst anzuerkennen und dann zu verschieben. Ich habe mich gesucht und gefunden. Habe mich quasi neu erfunden und um die eigene Achse gedreht. Bin heute meiner Erkrankung (Multiple Sklerose) unfassbar dankbar für alles was ich durch sie lernen durfte. Den Rollstuhl brauche ich schon lange nicht mehr, heute bin ich quasi gesund und laufe aktiv, aber achtsam durch mein Leben.

Als mich die Hypnose fand, dachte ich eigentlich, ich wäre mit meiner Entwicklung schon sehr weit und könnte nicht mehr viel über mich lernen. Ich habe mich geirrt. Hypnose ist für mich DAS Mittel, wenn es darum geht Dinge mit mir selbst zu klären – aber eben auch mein therapeutisches Mittel der ersten Wahl, wenn es darum geht bei meinen Klientinnen inneren Stress und Ängste zu lösen. 

Selbsthypnose kann nicht zaubern und auch keine Wunder bewirken. Aber: Selbsthypnose ist ein Tool welches Dich mal eben abtauchen lässt. Dort kannst Du dann die Ruhe geniessen oder z.B. Dinge aus dieser besonderen Perspektive betrachen und neu ordnen. Meiner Meinung und Erfahrung nach, sollte jede*r Selbsthypnose können. Weil sie so wundervoll ist. 

Wenn Du am BETA Workshop Selbsthypnose teilnehmen möchtest,
trage Dich bitte hier in das Formular ein. 

Disclaimer

Der hier angebotene Workshop stellt ein Coachingangebot für psychisch gesunde Menschen dar. Ich behandle keine psychischen oder organischen Erkrankungen und übernehme keine Haftung.

Wenn Du an Epilepsie, schweren Herz-/Kreislauferkrankungen, schwerer Depression, akuten Thrombosen, Psychosen leidest oder schwanger bist, nehme bitte nicht an diesem Workshop teil. Bei anderen schwerwiegenden Erkrankungen frage bitte Deinen Arzt oder Psychotherapeuten ob eine hypnotische Anwendung für Dich empfehlenswert ist.

©Angela Brauer 2020