0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Online Workshop Selbsthypnose

Am 24. November 2020 um 19 Uhr

Sei Dein eigener Hypnosecoach und lerne,
wie Du gezielt mit Deinem Unterbewusstsein arbeiten kannst.

Der Klick auf den Button führt zu Digistore.

Online Workshop Selbsthypnose

Selbsthypnose ermöglicht Dir den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein.
Die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe.

    • Mit Selbsthypnose kannst Du im Alltagstrubel abtauchen und ganz schnell Deine Akkus laden.
    • Du musst eine Entscheidung treffen? Begleite Dich in die Trance und frage Dein Unterbewusstsein um Rat.
    • Deine Gedanken drehen sich im Kreis? Selbsthypnose ermöglicht Dir einen Perspektivwechsel und damit mehr Klarheit.
    • Du würdest gerne in mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge leben? Trete in der Selbsthypnose in Kontakt mit Deinem inneren Kind.
    • Manchmal hält Dich der innere Schweinhund von Deinen Vorsätzen ab? Gehe in Verhandlung mit dem Kollegen und allen anderen Anteilen, die Dich in Deinem Tun blockieren. 
    • Du bist nicht so und kannst auch anders. Überprüfe und korrigiere Deine Glaubenssätze
    • Selbsthypnose hilft Dir effektiv bei Schlafstörungen.
    • Selbsthypnose ist einfach zu erlernen und anzuwenden.

    Darum geht es im Workshop konkret

    R

    Theorie

    •  Was ist Hypnose eigentlich und was ist es nicht?
      Wir sprechen über Fakten und Mythen der Hypnose. du weißt dann, dass Hypnose nicht gruselig, ja noch nicht einmal mystisch ist.
    • Wer hat die Selbsthypnose „erfunden“ und welchen Nutzen hatte er davon? Erfahre und glaube, dass und wie Du mit Selbsthypnose Deine Grenzen verschieben kannst.
    • Was ist mit Selbsthypnose möglich und wo sind die Grenzen?
      Wir sprechen über konkrete Anwendungsbeispiele, aber auch über die Grenzen der Selbst_Hypnose. 
    • Im Anschluss an den Workshop bekommst Du ein Handout, mit allen für Dich relevanten Informationen, zum immer wieder nachschlagen
    R

    Praxis

    • Du lernst zwei einfache, aber effektive Wege in Trance zu gehen.
      Nicht alles ist für alle gleich gut. Darum stelle ich Dir zwei unterschiedliche Techniken vor. Du darfst herausfinden, was für Dich besser funktioniert.
    • Du wendest beide erlernten Wege, direkt im Workshop mehrfach an und gehst so direkt in die Selbsterfahrung.
    • Du lernst verschiedene praktische Anwendungen für die Selbsthypnose und probierst diese direkt aus. Auf die Art erfährst Du direkt, wie Du z.B. Entscheidungen leichter treffen, Glaubenssätze hinterfragen oder Kontakt zum inneren Kind oder Schweinehund aufnehmen kannst.

    Der Klick auf den Button führt zu Digistore.

    Meinungen zu diesem Workshop

    Ich habe nicht gedacht, dass ein Online-Workshop so effektiv sein kann. Angela holt einen direkt ab mit ihrer liebevollen Art und man erlebt direkt im Workshop bereits Erfolgserlebnisse. Fazit: ein lebensveränderndes Tool erlernt ohne, dass es sich wie lernen angefühlt hat 🙂

    Nathalie

    Der Workshop kam für mich genau zur richtigen Zeit und wenn du das hier jetzt liest, dann vertraue auf das Universum und dein Bauchgefühl und darauf, dass dieser Workshop jetzt genau das Richtige ist was du brauchst. Zu Lernen wie ich mich selber in eine Hypnose versetzen kann, hat mir eine große Portion Macht und Handlungsfreiheit gegeben, weil es ein super einfaches und praktikables Tool ist, um mich ganz schnell und ganz leicht mit mir zu verbinden. Danke Angela, dass du uns so souverän in die Materie der Selbsthypnose geführt hast.

    Kristin

    Der Klick auf den Button führt zu Digistore.

    Angela Brauer Hypnose bei Stress

     Moin,

    mein Name ist Angela Brauer,
    ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie,
    Hypnosetherapeutin und zertifizierte Ernährungsberaterin.

    Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf den Themen Stress & Angst und allem was da hinten dran hängt

    Die längste Zeit meines Lebens habe ich erfolgreich daran gearbeitet meinen Körper und meine Seele auszubeuten. Mit chronischer Grenzüberschreitung in Kombination mit schlechter Ernährung und allgemeiner Ignoranz meiner Bedürfnisse, habe ich es Ende 2008 soweit geschafft, dass mich Krankheit aus dem Verkehr zog.

    Die letzten 12 Jahre habe ich damit verbracht meine Grenzen erst anzuerkennen und dann zu verschieben. Ich habe mich quasi neu erfunden und um die eigene Achse gedreht. Bin heute meiner Erkrankung (Multiple Sklerose) unfassbar dankbar für alles was ich durch sie lernen durfte. 

    Als mich die Hypnose fand, dachte ich eigentlich, ich wäre mit meiner Entwicklung schon sehr weit und könnte nicht mehr viel über mich lernen. Ich habe mich geirrt. Hypnose ist für mich DAS Mittel, wenn es darum geht Dinge mit mir selbst zu klären – aber eben auch mein therapeutisches Mittel der ersten Wahl, wenn es darum geht bei meinen KlientInnen inneren Stress und Ängste zu lösen. 

    Selbsthypnose kann nicht zaubern und auch keine Wunder bewirken. Aber: Selbsthypnose ist ein Tool welches Dich mal eben abtauchen lässt. Dort kannst Du dann die Ruhe geniessen oder z.B. Dinge aus dieser besonderen Perspektive betrachten und neu ordnen.

    Meiner Meinung und Erfahrung nach, sollte jede:r Selbsthypnose können. Weil sie so wundervoll ist. 

    Online Workshop Selbsthypnose

    Die Rahmenbedingungen

    • Wir sind eine kleine Gruppe mit maximal 10 TeilnehmerInnen. 
    • Die kleine Gruppe ermöglicht eine persönliche Atmosphäre und einen lebendigen Austausch. Du kannst mir all Deine Fragen stellen.
    • Ich erläutere im Workshop was Hypnose ist und was Hypnose vor allem nicht ist.
    • Du erlernst  zwei einfach anzuwendende und dennoch wirksame Methoden der Selbsthypnose.
    • Du wendest die Methoden mehrfach im Workshop selbst an und erfährst die Hypnose so direkt in der Praxiserfahrung. 
    • Wir besprechen die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten und Du darfst sie direkt im Workshop ausprobieren.
    • Der Workshop findet am 24.11.2020, um 19 Uhr über Zoom statt und wird ca. 2h dauern.
    • Buchung und Zahlungsabwicklung laufen über Digistore.
    • Die Einladung mit dem Link zum Zoom Raum bekommst Du von mir, 1-2 Tage vor dem Workshop.

    Du erhältst ein wertvolles Multifunktionswerkzeug, welches Dich mal fix entspannt und Dir eine echte Hilfe zur Selbsthilfe sein kann.

    Der Klick auf den Button führt zu Digistore.

    Disclaimer

    Der hier angebotene Workshop stellt ein Coachingangebot für psychisch gesunde Menschen dar. Ich behandle online keine psychischen oder organischen Erkrankungen und übernehme keine Haftung.

    Wenn Du an Epilepsie, schweren Herz-/Kreislauferkrankungen, schwerer Depression, akuten Thrombosen, Psychosen leidest oder schwanger bist, nehme bitte nicht an diesem Workshop teil. Bei anderen schwerwiegenden Erkrankungen frage bitte Deinen Arzt oder Psychotherapeuten ob eine hypnotische Anwendung für Dich empfehlenswert ist.