0151 - 2910 3338 mail@angela-brauer.de

Hypnosecoaching online

Bequem bei Dir zu Hause

Effektive Hypnose muss nicht zwangsläufig in meiner Praxis staffinden.

Viele Themen lassen sich auch online lösen.
Wenn Du gerade nicht zu mir kommen kannst oder möchtest, dann treffen wir uns in meinem virtuellen Praxisraum.

Hypnosecoaching online: Mögliche Themen

Gelassen im Alltag - Umgang mit Stress und Überforderung.

Wenn das Leben an Dir zieht und zerrt.
Wenn Du Dich chronisch überfordert fühlst. Wenn Du schon Symptome wie Stimmungsschwankungen, Schwäche, Schlafstörungen, Anspannung o.ä. spürst.

Dann ist es an der Zeit, dass Du für Dich sorgst. Auch online kann ich mit Dir an den Themen Selbstfürsorge, Resilienz, Prioritätenverteilung u.a. arbeiten. Für mehr Gelassenheit in Deinem Alltag. 

Abnehmen mit Hypnose

Jetzt endlich abnehmen und vor allem: Den Stress rund um die Themen Ernährung & Gewicht endlich loslassen.
Abnehmen kann mit der Unterstützung von Hypnose leicht werden. Denn: Stolperfallen wie Heißhunger, emotionales essen & Co. entstehen im Unterbewusstsein. Genau dort wird Deine Veränderung beginnen. 

Gerne begleite ich Deinen Weg zum Wunschgewicht auch im Onlinecoaching.

Nichtraucher:in in 3 Stunden

Mit dem Rauchen aufzuhören, kann eine ganz schöne Quälerei werden. Ich weiß das, ich bin vor bald 20 Jahren da durch. 

Es darf auch leicht sein. Mit meinem endlich rauchfrei Konzept, befreist Du Dich von Zigaretten, Nikotinmonstern und Rauchverlangen. Du kannst dann entspannt nicht rauchen.

Wenn Du es willst. 

 

Hypnose online
Wie funktioniert das?

Hypnose online funktioniert letztendlich genauso gut, wie offline – also live bei mir in der Praxis.  Wir können, verbunden in einer Videosprechstunde, genauso Deine Situation analysieren und besprechen. Anschließend machst Du es Dir gemütlich, hörst mit geschlossenen Augen meine Stimme und kannst alles ganz genauso aufnehmen und umsetzen, als würde ich neben Dir sitzen. Für die Anwendung von EMDR wende ich eine Abwandlung der bilateralen Stimulation an, die auch über den Bildschirm effektiv funktioniert. 

Ist Online Hypnose & EMDR immer und für jeden möglich? 

Es kommt darauf an!

Im Bereich des Coachings, also bei allen Themen rund um Prävention, Mentalcoaching, Verhaltensänderung, Persönlichkeitsentwicklung, sind Online Sitzungen sehr gut machbar.

Bei allen therapeutischen Themen, muss die individuelle Situation abgewogen werden. Nimm bitte in dem Fall Kontakt zu mir auf und lass uns Dein Thema und Deine Möglichkeiten ganz offen und ehrlich abklären

Wie ist das mit der Datensicherheit? 

Es gibt deutsche Anbieter für Videosprechstunden, die ein hohes Maß an Datensicherheit bieten und der DSGVO gerecht werden. Leider konnte ich noch keinen Anbieter finden, der DSGVO konform arbeitet und uns eine stabile Verbindung bietet. 

Mir ist es wichtig, dass wir während unserer Arbeit eine stabile Verbindung haben, daher habe ich mich entschieden mit Zoom zu arbeiten. Wenn Du Dich entscheidest, mit mir online arbeiten zu wollen, erklärst Du Dich also einverstanden, dass ein Teil Deiner Daten von einem US Unternehmen verarbeitet wird.

Organisatorisches im Vorfeld einer Online Sitzung

  • Wir lernen uns vorab am Telefon oder per Mail kennen, klären Deine Fragen, besprechen grob worum es geht und machen einen Termin für Deine Sitzung.
  • Per Mail bekommst Du meine Rechnung und einen Coaching-/ Therapievertrag, welchen Du bitte ausgefüllt und unterschrieben an mich zurück sendest (abfotografieren reicht).
  • Nach Zahlungseingang und rechtzeitig vor unserem Termin erhältst Du per Mail den Zoom Link und eine einfache Anleitung, solltest Du Zoom zum ersten Mal nutzen.
  • Zum Termin wählst Du Dich über den Link in den Zoom Raum ein und wir können starten.

Du möchtest mich kennenlernen, etwas fragen oder einen Termin vereinbaren?

Meine Arbeit basiert auf Offenheit und Vertrauen. Darum habe ich Dir meinen Online Kalender freigeschaltet. Dort kannst Du einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Info- und Kennenlerntelefonat buchen. Wir haben dann ungefähr eine halbe Stunde Zeit für ein erstes Kennenlernen. Du kannst mir all Deine Fragen stellen und dann in Ruhe entscheiden, ob Du Deinen Weg in ein freieres Leben mit meiner Unterstützung gehen möchtest.

Du bist Dir schon sicher und möchtest einen Termin vereinbaren? Melde Dich sehr gerne über mein Kontaktformular oder rufe mich an. Wenn ich in einer Sitzung bin, kann ich nicht ans Telefon gehen. Spreche mir dann einfach auf die Mailbox, ich rufe zurück sobald es mir möglich ist. 

Online kostenloses Infotelefonat buchen.

Wenn Du auf den Button klickst, kommt Du zu meinem Online Kalender bei Lemniscus.

Nachricht schreiben oder anrufen. 

Wenn Du auf den Button klickst, kommt Du zu meiner Kontaktseite. Dort findest Du alle relevanten Kontaktdaten.

Das persönliche Du

Ich lege großen Wert auf eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Offenheit basiert. Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist es schwieriger  auf Basis der Sie – Distanz, jene Nähe entstehen zu lassen, die wir für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit benötigen. Daher habe ich mich dazu entschlossen von Anfang an das persönliche Du zu verwenden. Sollte Dir dies unangenehm sein, teile es mir einfach mit.